hausmaus wieder finden?

2 Antworten

Schau mal hier:

http://wiki.mausebande.com/farbmaus/einfangen

Wenn Du die Maus wiederfinden solltest, mache Dich bitte schlau, um welche Art es sich genau handelt.

Bei einer weißen Maus tippe ich auf eine Farbmaus (ausgesetzt oder ausgerissen).

Informiere Dich bitte über artgerechte Mäusehaltung falls Du das Tier behalten möchtest, Farbäuse muss man unbedingt mindestens zu viert halten.

Sollte es sich um ein Wildtier handeln, darfst Du die Maus nicht behalten.

tobi22311
Fragesteller

also was soll ich machen ??

Margotier  13.01.2016, 16:26
@tobi22311

Was Du machen sollst, um die Maus wiederzufinden, steht in dem Link.

Wenn sie dir im Haus ausgebrochen ist, Kauf eine Lebendfalle, pack ein Stück Käse hinein und warte ab und hoffe!