Hausaufgabenverbot Ganztagsschule?

5 Antworten

Also ich kann nur sagen wies bei uns ist, es gibt jeden Tag außer Freitag Ganztagsschule. Die meisten Angebote ca 80-90 % sind aber Mittwochs und von Mittwoch zu Donnerstag sollen uns die Lehrer keine Hausaufgaben aufgeben. Von zB Mittwoch zu Freitag geht es aber. Wie es bei dir ist liest du am besten in der Schulordnung, wenn nichts drinne steht wird es legal sein... aber du kannst ja mal versuchen ordentlich mit ihm zu reden...:)

Der kann dir durchaus Hausaufgaben aufgeben! Allerdings ist es richtig,daß du einen Großteil am Nachmittag in der Schule machen kannst! Es liegt also bei dir,aber wenn eine Klassenarbeit ansteht oder du nur einen Teil geschafft hast,muß du den Rest zu Hause machen!

natürlich darf er das...

du kannst sie aber in der schule machen...

Ich habe es nicht nötig mich in deutsch zu verbessern.!!!! Ich musste auf ein anderen titel übergehen weil die frage jemand anderes schon gestehlt hat. Und ich habe noch sommerferien deswegen KANN ich nicht meine hausaufgaben machen.

PS: ich habe eine gmynasium 3 in deutsch :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) PS: ich lebe in hamburg (und das noch mal auf spanisch : yo vivo en hamburgo)

Darf man aber da ich selbst auf eine Ganztagsschule gehe. Pokemon :'DD was hat das damit zu tun ?