Dürfen Lehrer die Noten verschlechtern, wenn man die Hausaufgaben nicht hat?

8 Antworten

Für Hausaufgaben darf der Lehrer Noten geben. Egal in wie fern. Aber er darf unter Arbeiten keine Noten ändern und verschlechtern wenn er sich beispielsweise bei den Punkten verzählt hat. -> ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein darf er nicht. Wen du fach deutsch hausaufgaben hast darf er dir keine schlechte note im fach deutsch geben auch wen du sie nicht gemacht hast bin anwalt lehrer darf dir sogar nicht mal strafearbeiten zum abschreiben geben ist seit dem jahr 1890 verboten und sie machen es trotzdem es ist nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Spezifisch auf Hausaufgaben nicht. Aber es kann in selbstkompetenzen einfliessen und das darf er dann

Doch natürlich nicht im test aber im zeugnis

Dürfen sie  - ist auch richtig so...