Darf meine Lehrerin mir Hausaufgaben geben wenn die Stunde garnicht stattgefunden hat?

3 Antworten

Ja, leider.

Wir hatten damals in der 9. Klasse unseren Physiklehrer Montags in der 3. Stunde und Mittwochs in der 5. Stunde. Einmal kam er allerdings Freitags völlig random und unaufgefrodert beim Lehrerwechsel von der 3. in die 4. Stunde bei uns rein und hat uns die Physikarbeit zurück gegeben, mit der Aufforderung sie bis zur nächsten Stunde am Montag zu berichtigen. Dabei hatte er uns schon am Mittwoch in der 5. Stunde Hausaufgaben für die Montags-Stunde aufgegeben.

Wir hatten also für Montag sowohl die Hausaufgabe, die er uns in der letzten Stunde am Mittwoch gegeben hat, so wie die Physikarbeit, die er uns in der Pause gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich darf sie das. Und noch etwas: garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben. 😉