Hausarbeit Thema Gärten?

2 Antworten

Statt andere deine Arbeit machen zu lassen, und dabei völlig im Dunkeln zu lassen, was die Aufgabenstellung angeht, könntest du Mal deine "einige Ideen" vorstellen...

Ohne jede Angabe hier in "kreative Idee": wachsen lassen, die Natur macht das schon = ich hab über 50 Gehölzarten in Wald und Garten und nur eine Handvoll davon gepflanzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassup556886
Fragesteller

Aufgabenstellung Hausarbeit zum Them Garten, meine Ideen:

Fleischfressense Pflanzen

Japanischer Garten

Wüstenpflanzen

myotis  01.11.2021, 13:46
@Wassup556886

Und was ist denn jetzt die Aufgabenstellung? Nur "Garten"? Was muss eine "Hausarbeit" enthalten?

Ohne konkrete Vorstellungen wird es schwierig da zu helfen. Wenn du halbwegs was ausgearbeite hast kann ich dir anbieten zu helfen oder nich mal zur Kontrolle drüber zu sehen aber dievvorarneit musst du schon leisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Heklamari  02.11.2021, 06:12

Überhaupt: was sollst denn sein: nutzgarten,

Ziergarten,

Kindergarten zum Toben oder mit lernanspruch

Oder

DAS MUSST DU SELBST AUSTÜFTELN

und dann dezidiert ausarbeiten. Oder sogar gegenüberstellen.....