Kann man das Thema der Hausarbeit noch wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib ihm, dass du mit der Literaturrecherche begonnen hast, aber nicht richtig fündig geworden bist.

Während der Suche bist du auf ein anderes Thema gestoßen, dass dir nun erfolgversprechender scheint. Dann fragst du, ob du wechseln kannst.

Er wird kaum was dagegen haben.

Frag ihn selbst, du kannst ihn bestimmt online erreichen und dann fragen...

Wieso gehst du nicht zu ihm hin und fragst ihn selber? E-Mails kommen und gehen, aber mal persönlich ist doch viel besser. Du willst ja was von ihm.

Laura123123123
Fragesteller

Das geht zurzeit nicht da wegen Corona immer noch alles onlinei ist