Hausarbeit schreiben?

4 Antworten

Hey Ingo, eigentlich kann man das schon schaffen. Aber nach den Kommentaren, die du hier so geschrieben hast: Nee. Für dich ziemlich unmöglich. Du hast weder den Willen noch die Disziplin. ^^

beeboloko 
Fragesteller
 03.02.2023, 18:15

was willst du mir damit mitteilen möchten?

0

Ob Sie die Hausarbeit in der verbleibenden Zeit von zwei Wochen plus Urlaub schaffen können, hängt von vielen Faktoren ab, wie Ihrem Schreibtempo, Ihrer Recherche- und Organisationsfähigkeit, sowie dem Umfang und der Komplexität des Themas. Wenn Sie sich eine realistische Zeitplanung erstellen und effizient arbeiten, besteht durchaus die Möglichkeit, die Arbeit rechtzeitig abzuschließen. Es wäre jedoch empfehlenswert, frühzeitig mit der Arbeit zu beginnen, um Stress zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie genug Zeit für Überarbeitungen haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Salbeiherz  04.02.2023, 11:25

ChatGPT hat das sehr schön für dich ausgedrückt...

0

Versuch macht klug. Willst Du lieber gar nichts abgeben? Fang das nächste Mal einfach eher an - die Arbeit erledigt sich nicht von allein und je mehr Zeit Du hast, desto genauer wird Dein Ergebnis.

Je nachdem, was Dir wichtiger ist, kannst DU das leicht schaffen.

beeboloko 
Fragesteller
 02.02.2023, 22:07

Ich habe aber keine Lust drauf

0
Oma1705  02.02.2023, 22:08
@beeboloko

Dann lass es eben. Du wirst hier von keinem gezwungen. Warum fragst Du dann überhaupt nach?

0
beeboloko 
Fragesteller
 02.02.2023, 22:11
@Oma1705

Ich werde gezwungen. Kann es sein dass du Querdenker bist?????

0
Oma1705  02.02.2023, 22:12
@beeboloko

Ganz sicher bin ich kein Quredenker. Wer zwingt Dich denn?

0