Hausarbeit durch technischen Fehler zu spät abgegeben?
Hallo, ich musste bis zum 28.2. eine Hausarbeit einreichen und das habe ich auch an diesem Tag gegen 9 Uhr gemacht. Gerade eben (ca 0 Uhr) am 1.3. habe ich versucht die Arbeit aus der Mail nochmal herunterzuladen und zu öffnen, was am Laptop nicht funktioniert hat. Auf meinem Tablet hingegen hat es funktioniert. Ich habe jetzt gerade die Arbeit noch einmal in eine PDF umgewandelt und per Mail geschickt, das Problem erklärt und mich entschuldigt. Das ganze war aber jetzt schon am 1.3. - meint ihr ich kann deswegen jetzt durchfallen? Hab bisschen Panik weil ich ewig an der Hausarbeit gesessen habe :(
Edit: An alle die schlichtweg meinten „Zu spät ist zu spät!!!“ (Obwohl es ja NICHT zu spät abgegeben wurde) Ich habe übrigens eine 1,3 bekommen 😉 also seid bitte vorsichtig mit eurem Halbwissen 😚😚
2 Antworten
Würde an deiner Stelle mal abwarten. Vielleicht können sie die Hausarbeit eh ganz normal öffnen.
theoretisch verspätet, aber wenn der Lehrer dich nicht auf dem Kieker hat, wird er es wahrscheinlich akzeptieren. es sei denn sein zeitplan ist so eng, dass er keine chance mehr hat, dich zu benoten.