Frage zur Unterschrift auf einer Ehrenwörtlichen Erklärung, wenn Hausarbeit digital abgegeben wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wir mussten dann trotzdem die eidesstaatliche Erklärung per ausgedrucktes Dokument beim Lehrstuhl abgeben (auch wenn die Hausarbeit selbst nur per pdf abgegeben werden sollte...)

ich würde es auf jeden Fall Unterschrift einscannen. Bei uns wird ohne diese Erklärung nichts korrigiert und auch nichts benotet. Kommt aber auf Uni an. Du bist mit einscannen auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Sonst würde ich noch ne Mail an den Prof schicken und direkt nachfragen. er wird noch am besten wissen, wie er es haben möchte :-)

Frag deinen Dozenten. Nur er kann dir eine korrekte Auskunft geben.

Das problem kenne ich... da meinte tatsächlich ein Dozent so cool zu sein und sagt-> Paint...man war das lustig.

Ich lass das feld frei und unterschreibe die Vorlage und gebe den zettel als zusatz ab

Aber...dein Dozent entscheidet....und das mit Paint, war nur ein Spaß von ihm =)