Haus in norwegen kosten?

1 Antwort

Häufig so 3-10 Millionen NOK, also etwa 300 000 - 1 000 000 Euro, würde ich so grob schätzen.

Ich würde vor allem mal auf finn.no schauen, da gibt es Häuser, Wohnungen, Boote, Autos etc.

Ich habe dir schon mal grob die Filter eingestellt, hier.

Da kannst du dann z.B. unter "område" noch das Fylke (Provinz) wählen, um die Suche zu verfeinern.

Das mit dem Traumhaus, das du beschreibst, ist natürlich nicht völlig unmöglich, aber da wirst du wohl lange suchen müssen, aber da gibt es recht viel Schönes zu finden =D

Bei Nachfragen kannst du dich einfach melden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe da... 🇳🇴 =D

timgreiner
Fragesteller

Wow danke eine kompetente anwort auf gutefrage hab nicht gedacht das ich dass mal erlebe

Niels489  08.03.2023, 20:57

Veldig snill. Du har mange eefaring. Ist der Kurs euro zu norske kroner immer noch 1 zu 10? War 4 Jahre nicht da. Mange hilsen og en fint kveld.

Norjakeista  08.03.2023, 21:01
@Niels489

Takk =D

Ich weiss nicht, wie der Kurs gerade ist, aber so ungefähr glaube ich schon, dass das hinhaut... Okay, 1 Euro wären etwa 11 Kronen, von dem her... Ich benutze einfach immer diese 10 für die Vorstellung, und dafür reicht es ja etwa.

Aber ja, ganz korrekt ist es nicht =D

Hilser og god kveld 😉

Niels489  08.03.2023, 21:30
@Norjakeista

Javell. Og ikke glem potetskruer og Bamsemums for litt hygge om kveld. Beklager hvis grammatiken er ikke helr i orden. Har aldri vært i en språkkurset.