Hauptschulabschluss & VAB Abschluss und möchte gerne eine Ausbildung als Polizei machen?

1 Antwort

Ich meine, gute Deutschkenntnisse gehören bei der Polizei zu den Mindestanforderungen. Wenn du dich also wirklich "als Polizei" bewirbst, ist es kein Wunder, dass du nur Ablehnungen bekommst.

Wenn du zumindest zum Einstellungstest eingeladen werden willst, suche dir jemanden, der wirklich gut deutsch spricht, um dir bei der Bewerbung zu helfen. Aber dann wirst du später auf andere Hürden stoßen.

Willst du dir nicht lieber etwas suchen, das dir eher liegt?

masooomi
Fragesteller

Ich habe mich bei verschiedene Betriebe um einen Ausbildungsplatz beworben... sogar bei Berufe die ich niemals im Kopf gehabt habe aber ich "MUSSTE" mich so zusagen bewerben.

Ich habe im Zeugnis eine 2 in Deutsch.!