Hauptschalter im Stromkasten wieder einschalten?

4 Antworten

Hallo Also wenn’s knallt beim hoch schalten besteht ein Kurzschluss!

Wenn der sich nicht wieder einschalten lässt, hast Du vermutlich irgendwo einen "kurzen" - bevor der nicht lokalisiert und beseitigt ist, geht da gar nichts mehr; im schlimmsten Fall ist der Schalter aber auch "nur" kaputt, da muss für den Wechsel ein Fachmann ran.

Mach alle Maßnahmen mit der gewechselten Lampe rückgängig und versuchs noch mal.

Ich denke, du hast irgendwo einen Fehler beim Anschluss gemacht.