Hauptbahnhof in Augsburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf 6 ankommst dann musst Du zwei Gleise unterirdisch überqueren um auf Gleis 3 zu gelangen (irgendwie logisch). Keine Angst, der Bahnhof ist nicht riesig und Du musst schon ganz schön schleichen, um die 200m (weg zur Treppe, runter, rauf, zum richtigen Wagen) NICHT in 10 Minuten zu schaffen.... wieso also die Panik.

Hi :-)..wenn du Gleis 6 ankommst, dann ist Gleis 3 nicht weit, das schaffst du locker in 10 Minuten !

buche7065
Fragesteller

Danke Solaris 3, ab wo liegt Gleis 3?

woizin  29.10.2012, 13:58
@buche7065

Die Bahn hat daran gedacht, Schilder mit den Gleisnummer aufzuhängen - keine Angst! Täglich reisen tausende Menschen und finden das richtige Gleis auch ohne Gutefrage.

Als Ergänzung noch, es gibt leider keine Aufzüge oder Rolltreppen. Also eine Treppe runter und dann wieder eine hoch.