Hattet ihr schonmal ein Test geschrieben wo ihr 0 Punkte hattet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja, hatte 0 P. 29%
Nein, gab aber eine 6 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte 0 P.

Ja, sollte nen Aufsatz schreiben und hab nen leeres Blatt Papier abgegeben, weil ich mega die Denkblockade hatte und mir kein guter Anfang eingefallen ist. Frag mich aber nicht in welcher Klasse das war, das ist viel zu lang her, als dass ich mich daran noch erinnern könnte.

Ja, hatte 0 P.

Ja, man.

Sogar richtige Klausuren.

Er verteilt sie, ich geb sie ab und ins Cafe.

Dann durfte niemand mehr aufs Klo^^

Nein

Ganz auf 0 ging es noch nie, aber Fünfer habe ich früher schon mal gezogen - nicht oft, ist aber passiert.

Ja, hatte 0 P.

Ja, in der Oberstufe. Ich wusste, dass ich in dem Fach sowieso nicht bestehen würde und es nach dem Halbjahr abwählen würde. Ich habe dann nur meinen Namen drauf geschrieben und direkt abgegeben.

Nein

Nein, das muss man erstmal schaffen. Der schlechteste Schüler hat einen Punkt. Ich meine übrigens Oberstufennotenpunkte.

LG und schönen Tag