Hattet ihr schon mal Stress in Fahrschule Unterricht?

3 Antworten

Nee. Wir haben das damals einfach abgearbeitet, bestanden und dann waren wir durch. Wir haben kein Riesengewese veranstaltet, es wurde einfach abgehakt.

DU schon wieder!

Mache doch einfach das, was Dir der Fahrlehrer sagt und diskutiere nicht herum. Du hast sowieso keine Ahnung. Und bei all diesen besch..erten Fragen hier von Dir, habe ich enorme Zweifel, dass Du jemals eine Fahrprüfung bestehen wirst. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Du wärst wahrscheinlich sowieso eher eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer. Bei Dir würde ich aufgrund Deiner Fragen eher eine MPU schon vor dem Fahrunterricht befürworten.

Mach einfach was der Fahrlehrer sagt dann passt schon.

kurdo2004
Fragesteller

Aber hattest du schon mal so nh kleine Diskussion oder keine Ahnung halt

KetaminNascher  24.11.2023, 01:13
@kurdo2004

Ja, war häufiger zu schnell und bin einmal riskant abgebogen, weil ich wenden musste. Da hat er gemeckert, aber eigentlich war er meistens entspannt.

kurdo2004
Fragesteller
@KetaminNascher

also Hinter mir waren 2 Jungs dachte der hat in meiner Kapuze berührt hab ihn dann gesagt wieso er das macht er meinte war nicht absichtlich und ja deswegen meine der Typ ich soll also für mich ist es fertig eig du musst 14 mal kommen aber bei dir 12 hat er dann wohl recht er meinte ich sag das meine cheffin und so auch glaub mir