Hattet ihr schon mal Sex in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Im Wald... 24%
Nein... 24%
Am Strand, See... 19%
Sonstiges... 14%
Im Schwimmbad... 8%
Im Auto... 8%
Auf der Toilette... 3%

9 Antworten

Im Wald...

Leider kann ich nicht mehrere Möglichkeiten auswählen. Im Wald war super! Am Strand naja (zu viel Sand an Stellen, an denen ich keinen Sand will). Im See war ne nette Abwechslung aber zu wenig Widerstand. Ach ja und Auto, auf der Motorhaube super, drinnen anstrengend, da zu wenig Platz.

Im Wald...

Schon öfters im Wald, und es war gut. Im Auto dagegen war es nichts, da es viel zu eng und unbequem war.

Am Strand, See...

Ich hatte an folgenden Orten Sex: Bei mir zu Hause, in meinem Garten, auf öffentlichen Toiletten, am FKK Strand, am Textilstrand, am Strand in der Umkleidekabine, am Strand im See, im Schwimmbad im Becken, im Schwimmbad in der Umkleide, im Schwimmbad in der Dusche.

Sonstiges...

So ziemlich an allen aufgezählten Orten und noch weiteren 😉

Am Strand, See...

Lange her. Am See. Das war spontan und sehr schön.