SB in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M16

Ich habe schon öfters sb in der Öffentlichkeit gemacht.

-Ein paar mal draußen im Wald oder auf dem Feld.

-Im Schwimmbad in der Umkleidekabine

-Im Schwimmbad im Becken (unter Wasser)

-Auf der Schultoilette

Ich hatte überall einen Orgasmus, am besten fand ich es in der Umkleidekabine, obwohl mir da etwas doofes passiert ist...🤭

Unter Wasser war es auch sehr aufregend...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren.Versch.Orte/Techniken/Hilfsmittel

Ab jetzt geh ich nicht mehr ins Schwimmbad was ehe nicht tue

5

Was ist da denn passiert? :3

5
@Zonkor101

schau doch was Mike1329983 geschrieben hat:

"Im Schwimmbad im Becken (unter Wasser)"

"Ich hatte überall einen Orgasmus"

3

In der Öffentlichkeit ist sicher nicht zu empfehlen. Wenn dann an nicht zugänglichen / abschliessbaren Orten mit Sichtschutz. Wenn man erwischt wird, kann das einige Konsequenzen von einer peinlichen Situation bis hin zu einer Anzeige mit sich führen.

M/16

Habe es mit 13 schon an verschiedenen Orten wie Spielplatz, Park, Wald , Schule , Schwimmbad, Umkleide, Zug, Auto etc gemacht und teilweise auch mit meiner damaligen Freundin. Also habe sie zum Beispiel auch ihre Brüste massiert und so, also BH ausgezogen oder ihre Hose halt ein bisschen runter und dann sie zwischen den Beinen gestreichelt etc während sie mir einen runter geholt hat. Das haben wir auch an mehreren Orten gemacht. Wurden nie erwischt und ich würde es immer noch machen.
Einen Orgasmus hatte ich persönlich schon oft und jeden Tag im Durchschnitt einen bis zwei. Auch öffentlich gerne mal. Ich liebe es einfach iwie

LG

Jonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (M,15), habe schon masturbiert im bzw. auf :

  • Bett
  • Sessel
  • Boden
  • Im Stehen
  • Wald
  • Schulklo
  • Bahnhofsklo

Ich glaube im Wald war es am Besten, da ich es dort noch nie gemacht hatte und das Risiko dass jeden Moment jemand kommen könnte hat dann halt noch etwas gekickt =)

Und jedes Mal war es etwas anders. Das Risiko erwischt zu werden gibt natürlich noch einen weiteren Kick. Man sollte aber aufpassen, dass man niemand belästigt.

Und ob ich schon einen Orgasmus hatte? Aber Hallo! Bestimmt schon hunderte wenn nicht Tausende Haha. In der Pubertät spielen die Hormone halt verrückt :3 Ist einfach immer wieder ein unbeschreibvolles Gefühl! Muss jeder selbst fühlen um zu wissen wie es sich anfühlt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mache es sehr oft und habe mich schlau Gelesen

Heyyyy schon an sehr vielen Orten eigentlich!

  • in der schule
  • in der stadt
  • im park
  • in Umkleiden
  • Auf ner Toilette
  • ...

Hab meistens einen Orgasmus dann auch ^^...

Einmal ist auch z.B. ein Boy dabei gewesen das ist auch nice wenn er einem zuschaut oder man sich noch Küsst...

LG Lamita (w,15)

Was möchtest Du wissen?