Hattet ihr schon mal hitze bzw. kältefrei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, gehe noch zur Schule 26%
Nein 26%
Ja, Schule ist aber schon ziemlich lange her (>15 Jahre) 21%
Ja, bin seid höchstens 5 Jahren aus der Schule raus 11%
Ja, Schule ist aber schon sehr lange her (>30 Jahre) 11%
Ja, bin seid höchstens 15 Jahren aus der Schule raus 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin seid höchstens 5 Jahren aus der Schule raus

Ja. Vor ein paar Jahren als ich nicht in der Schule war. Relativ oft auf einmal sogar, das war zu den Hitzesommern. Danke Menschheit für den Klimawandel, immerhin hatte man hitzefrei, können wir unseren Kindern sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gehe noch zur Schule

Hiiii,

Ja,hatte schon mehrere Male hitzefrei und hatten dann früher Schule aus oder so.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Ja, gehe noch zur Schule

Hey! 🤗

Ja, ich hatte es bis jetzt einmal. Ist aber schon 4 Jahre oder so her. 😀😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja, bin seid höchstens 5 Jahren aus der Schule raus

Ja, hatten auch in der Schulzeit schnee und Hitzefrei gehabt. Ich bin seit 3 Jahren aus der Schule raus.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Ja, Schule ist aber schon ziemlich lange her (>15 Jahre)

Hitzefrei, Kältefrei nicht. Dafür einmal sturmfrei. In Nachbarlandkreisen hat es aber ein- oder zweimal kältefrei gegeben.