Hattet ihr schon mal Halluzinationen gehabt?

4 Antworten

Schwer zu beschreiben. Ich habe sich bewegende bunte Muster gesehen und teilweise auch immer das an was ich gedacht habe. (Mit geschlossenen Augen)

Als ich sie geöffnet habe, haben sich Muster wie bspw. In der Baumrinde oder Bemalte Fliesen in fließenden Bewegungen bewegt. Oftmals hat sich die ganze Ebene in Wellenbewegungen verschoben.

Dvd2000  23.05.2024, 11:58

(Psilocybin)

Habe ich. Nach einer Lokalanästhesie mit Lidocain. Betäubung gleich NULL, während Kieferchirurgie. Stattdessen gut 2 Stunden später ein Horrortrip. Details lasse ich lieber weg, aber ich war kurz davor mich zu erschießen. Danke, brauche ich nie wieder.

Dem Zahnarzt habe ich vor Schmerz eine Lehnde des Behandlungsstuhls abgebrochen. Das hat der auch noch nicht erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich früher zweimal. Hab jeweils immer ein Spiel die ganze Nacht durchgezockt ohne zu schlafen und im Verlauf des nächsten Tages habe ich dann angefangen Figuren oder Gegenstände aus den Spielen zu sehen. Schlafentzug ist echt ungeil.

Im Grunde alles - hatte während Drogen Erfahrungen welche und auch zur Zeiten an denen ich sehr krank war

Hat alles mit DMT zu tun, ein Körper eigener Stoff der zu bestimmten Momenten produziert wird