Hattet ihr schon mal F+?
Ich noch nicht. Und würdet ihr das wieder machen?
16 Antworten
Guten Abend, Stefan813
Ich bin 26 Jahre alt und kann mit vollem stolz sagen:
Nein, das hatte ich noch nie und das werde ich auch niemals haben.Dieses belanglose und Gefühlslose rumgef*cke ist nicht in meinem Interesse und auch nicht meine Art von Person und Charakter.
Ich finde sowas im Gegenteil eher armselig, dass Menschen für ein
wenig Spaß überhaupt sowas machen müssen und vor allem auch noch so weit gehen, nur, um seine eigene Lust mit und an anderen Menschen zu befriedigen, als wären sie "nur" ein Mittel zum Zweck (vor allem Frauen bei Männern) oder ein Spielzeug (Objekt), das man immer nur dann herausholt, wenn man es gerade braucht, um damit Spaß zu haben und wenn man es nicht braucht, wirft man's weg.
Und By the way:
Daran erkennt man oft, wie der Charakter mancher Menschen ist. ^^
Also ich weiß echt nicht, was das alles heutzutage im Allgemeinen soll, aber solange es nicht mich und meine Person betrifft, kann mir das auch egal sein.
Für mich existiert sowas wie Freundschaft Plus einfach nicht, weil ich sowas nicht könnte und auch nicht möchte.
Ohne Liebe bzw. richtige Gefühle läuft da bei mir sowieso rein gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen
RobinPxGF.
Nein, noch nie, und ich glaube auch nicht, daß es das in nennenswerter Zahl auch gibt.
Es sind einfach Träume in einer prüden Zeit.
Ich habe schon seit einer Weile wieder eine F+ und es ist echt super. Unkompliziert, schön, unterhaltsam, erotisch. Was will man mehr? Wir können uns super unterhalten, haben ähnliche Hobbies, finden uns gegenseitig sexy und haben ähnliche Vorlieben beim Sex. Zwar haben wir unterschiedliche Pläne für unser Leben und sind nicht verliebt. Aber so lange bis jemand einen festen Partner findet, ist das doch eine gute Sache.
Nein und kommt auch niemals in Frage.
7veren⁷
Nee war komisch das chstten war ganz okay aber alles andere war komisch