Hattet ihr schon mal eine Affäre und wie war es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht obs Affäre war aber sie war gerade sich zu trennen und hatten Liebesbeziehung bis ca. ein Jahr nach ihrer Trennung.

War fast das schönste was ich hatte.

Könnte es nur dann toppen wenn ich intim werde mit meiner aktuellen Fernbeziehung

Was für Affäre bei dir?

Babu79
Fragesteller

Bei mir war damals mit meinem Ex. Ich hatte eine Affäre mit ein Mann gehabt und wir trafen und S ein paar Mal

Ja. Spannend war's. Nur die Eifersuchtsdramen meiner damaligen Freundin waren nicht lustig. Sie war damals sehr besitzergreifend. Sie hat sich zwar selbst durch die Stadt gevögelt, aber mir nicht mal eine kleine Affäre gegönnt.

stevvefox  18.03.2022, 15:52

wenn du wusstest das sie sich durch die Stadt vögelt wieso nicht gleich schluss machen und selbst betrügen?

Meinst du wie fremdgehen oder wie Sexbeziehung?

Ja, ich hatte eine Affäre und es war gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Babu79
Fragesteller

Ja Fremdgehen und einen Fremden den Sex haben

Loka95  17.09.2021, 11:57
@Babu79

Also beides? Bin verwirrt 😂

Hatte beides, wobei es nicht wirklich als fremdgehen zählt meiner Meinung nach. Ich wollte eh schon Schluss machen, nur er war mehrere Wochen weg und übers Telefon wäre es mies gewesen. Und Sexbeziehungen hatte ich auch dreimal.

Babu79
Fragesteller
@Loka95

Sorry ich hatte falsch formuliert, ich war nur fremdgehen. Das kann man auch bei mir auch eine Sexbeziehung nennen

Loka95  17.09.2021, 12:10
@Babu79

Eine Sexbeziehung ist es allerdings nur wenn beide Single sind.

Babu79
Fragesteller
@Loka95

Ich fanden trotzdem nicht schön

ich denke man kann es so nennen denn ich war nur für den sex da er war verh.und wollte es bleiben das wuste ich aber von anfangan und es war echt geil

baerlieb  01.11.2021, 18:23

es ist immer schön schade dass die mädels das so sleten mächten. affaire 1:1 der traum

Ja, bis vor kurzem... Es war aufregend aber die meiste Zeit Drama, weil er immer ein schlechtes Gewissen hatte und oft abgetaucht ist. Das hat mich immer sehr mitgenommen. Jetzt hat er mich blockiert um mich zu vergessen..

Überlege dir gut ob du dich darauf einlassen willst und suche dir lieber freie Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung