Hattet ihr schon einmal eine Affäre mit einer Person die partnerschaftlich fest gebunden war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei geht es einem schlecht und gut zu gleich. Trotzdem hat man freude an der zeit. Ist eine sache zwischen herz und verstand. Wenn man viel wert auf moral legt, lässt man es lieber. Am ende mag man sich nicht dafür und das kann paar jahre halten.

Christina168
Fragesteller

Danke dir :-)

Ich schon, ich würde es auch im Nachhinein, als Beziehung ansehen, sie im tiefsten Inneren auch, aber eigentlich war es von ihrer Seite aus auch eine Affäre und von meiner dann wohl auch. Von ihrem Partner wusste ich nichts und sie hat mich verlassen. Es war sehr schlimm und traurig für mich, ich habe sehr viele Tränen vergossen.

Liebe Grüße

Ja, er hatte zwei Freundinnen. Von daher war das für niemanden ein großes Problem, eigentlich wollte ich sie auch mal kennenlernen, aber das hat sich dann nicht ergeben bevor wir das beendet haben. Ich glaube er hatte sich in mich verliebt, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Ansonsten hatte ich einmal etwas mit jemanden von dem ich nicht wusste dass er vergeben ist - das hat er mir am nächsten Morgen gesagt. Das war nur eine einmalige Sache, aber ich weiß dass er mittlerweile in einer offenen Beziehung ist was ich sehr gut finde.

Ich hatte mehrmals reine Sexbeziehungen mit verheirateten Frauen und es ging mir dabei gut, denn die Verhältnisse waren von Anfang an klar. Eine wurde schwanger und dieser meiner Söhne weiß bis heute mit Ende Dreißig nichts davon.

Es endete jedesmal unterschiedlich. So lange es um Sex geht und keine emotionale Liebe involviert ist und solche nicht vorgespielt wird ist alles in Ordnung.

Christina168
Fragesteller

Danke dir für deine offene Antwort :-)

Diana093023  07.08.2021, 22:59

Das sieht dein Kind vielleicht anders. Der wird ein Leben lang angelogen und hält den falschen für seinen leiblichen Vater. Wenn es rauskommt wird es deinem leiblichen Kind schwer zusetzen.

Alles in Ordnung ... würde ich so nicht sagen.

Nein hatte ich noch nicht und würde es auch nie tun. Ich weiß wie es mir gehen würde wenn ich vom Partner betrogen werden würde. Für mich würde eine Welt zusammen brechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung