Hattet ihr schon creppy wiederkehrende Träume? Welche aus denen ein Horrorfilm entstehen könnte?

2 Antworten

Als Kind eine Zeit.

Regelrecht in Serien geträumt. Ging immer weiter von Nacht zu Nacht. Es gab 3 Serien. Restliche Träume hatten sich so derart nicht wiederholt. Die 3 Genres waren im Alptraumbereich.

An heutige Träume erinnere ich mich sehr selten bis eigentlich so gut wie nie. Ich schlaf in der Regel ein und wache wieder auf.

ich träume öfters von dem gleichen Mann. Das ist so ein ganz komischer aber der macht eigentlich nichts in dem Traum also es ist jetzt keiner der aus einem Horrorfilm kommen könnte