Hattet ihr mal einen Job bei dem ihr fast nichts zu tun hattet?

4 Antworten

Fast nichts zu tun, würde ich jetzt nicht sagen, aber es gab immer wieder Zeiten mit einem gewissen Leerlauf und der Job war ganz allgemein stressfrei.

Ich war am MPI für Metallforschung in der Röntgenbeugungsanalyse als Assistent für die Durchführung der Versuche, Materialbeschaffung etc. verantwortlich. Einen Film im Guinier-Verfahren zu belichten, dauerte in der Regel vier Stunden, in denen man nicht immer was zu tun hatte. Ging mein Chef drei Wochen in Urlaub, ließ er in der Regel Arbeit für ca. eine Woche da.

War wie gesagt stressfrei, aber auf Dauer halt auch keine Herausforderung.

So abweisend wie du hier rüber kommst, wirst du dort wohl auf angekommen sein.

Du stellst sehr oft Fragen weil du mit Kollegen aneckst. Das fällt nicht vom Himmel!

questionjassi
Fragesteller

In der neuen Abteilung ecke ich nicht mit Kollegen an.

Bei der alten Abteilung haben die mich einfach nicht akzeptiert aber da bin ich zum Glück eh weg.

Streit hatte ich noch nie mit einem Kollegen.

Ja. Bei Ihr Platz damals 😆 da kaum einer kam, musste ich weder oft an die Kasse, noch sonderlich häufig Waren auffüllen 🤣 war mit 17 für mich der geilste Minijob den ich finden konnte 🫣

In meinem jetzigen Job überwachte und warte ich vollautonatische Produktionsmaschinen. Da gibt es Tage an denen ich kaum was zu tun habe. Es gibt aber auch Tage da bin ich nur am rennen.