Hattet ihr mal ein Tinder-Date und wie war es?

6 Antworten

Ja ich hatte insgesamt zwei Dates dort, und das zweite Date ist meine Freundin seit fast zwei Jahren

3 Personen hab ich da gedatet in dem einen Monat wo ich da ca angemeldet war.

als Frau bekommt man da ja unzählige Anfragen. Aber ich wusste was ich will und hab gezielt aussortiert. Es waren auch einige dabei die nur spaß wollten und das klar sagten.

die Dates waren eigentlich immer schön und es hätte mehr werden können. Als ich dan meinen Inzwischen Verlobten Datete den ich auch auf Tinder Kennengelernt habe meldete ich natürlich ab.

Wenn ein Lovoo-Date auch dazu zählt: Ja, hatte ich....hat beim zweiten Treffen zu einer heißen Nacht geführt.....

Ja 2, aus dem einen wurde nur ein normales treffen und die andere war catfish pass also auf xD

Nein ich hab tinder nie benutzt.