Hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

10 Antworten

Nein

Habe Vaginismus seit dem Teenageralter, ausgelöst durch regelmäßige Vergewaltigungen seit einem sehr jungen Alter und von daher kann ich bisher weder emotional als auch sexuell jemanden an mich heranzulassen. Und sehe mich so gesehen schon noch als Jungfrau!

Ja

Bin 32 und mein erstes Mal hatte ich mit 17, ich erinnere mich gern und gut daran - es war Anfang 2008, nachdem meine damalige Freundin und ich gemeinsam für eine Klassenarbeit gelernt und danach eine DVD angesehen hatten.. es ergab sich dann einfach irgendwie. War trotz Gipsbein sooooo schön :-)

Nein

Bisher noch nicht, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Mir macht das aber auch nichts aus...

Ja

Ich bin 19 werde in wenigen Monaten aber 20

Ja

hey, bin 14 j und hatte mit 12 mein erstes mal