Hattet ihr das mal?

3 Antworten

Das kann schon passieren. Du hast diese Person wahrscheinlich davor nie als „potentiellen Partner“ gesehen. Jetzt wo du weißt, dass diese an dir Interesse hast, beginnst du darüber nachzudenken. Es scheint einfach zu sein, sich einfach in jemandem zu verlieben, der dich eh schon mag. So ist die Gefahr geringer, enttäuscht zu werden. Vielleicht wurdest du mal in deiner Vergangenheit nicht zurück geliebt und so schützt du dich unbewusst selber davor, dass du wieder nicht zurück geliebt wirst. Aber wer weiß, vielleicht ist sie/er ja deine Seelenverwandte(r)

Nein. Nur weil sich eine Person für mich interessiert, interessiere ich mich nicht automatisch für sie.

Jein, manchmal spielen die Gefühle verrückt!