Hattet ihr das auch schon? und warum träumt man soetwas?
Ich träume immer mal wieder( nicht regelmässig) und auch nicht oft, ich wache in irgendeiner art Lagerraum auf, wo es dunkel ist und wo ich komplett alleine bin. Und das lustige ist, der Traum fühlt sich extrem real an, sodas ich manchmal mit hohen Puls aufwache, und wirklich für einen ganz kurzen Moment glaube, ich sei dort irgendwo eingepennt und wirklich panik bekomme( natürlich nur kurz, bis ich raffe das alles nur geträumt war)
Warum träumt man so einen Mist?😅 und warum kann sich das so real anfühlen?
2 Antworten
Hatte auch schon solche Träume, wo ich schweißgebadet aufgewacht bin. Aber keinen mit einem Lagerhaus.
Hi!
Ja , man träumt manchmal die verrücktesten Sachen..Hast du vielleicht wirklich Angst davor eingesperrt zu werden oder irgendwas mit lagern zu tun? Wäre ein Grund/ Bedeutung davon.Oder du hast Angst alleine zu sein/ gelassen zu werden?.
Warum man sich Träume so echt anfühlen? Weil sie vom unseren Unterbewusstsein kommen und das ist ja auch echt.Im Traum ist man wie in einer zweiten Welt,trotzdem irgendwie echt..
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen konnte und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße