Hattet ihr auch schon mal das Verlangen von Wurstsalat mit Käse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 59%
Ja 41%
Ka 0%

9 Antworten

Ja

Ohja, den sog Schweizer Wurstsalat esse ich sehr gerne, und ich bereite ihn mir auch selber regelmäßig zu, und ich finde ihn jedesmal einfach super lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein ich mag zwar Käse aber keinen Wurstsalat. Hört sich für mich auch etwas Gewöhnungsbedürftig an aber wem es schmeckt der soll es Essen♡

Schweizer Wurstsalat finde ich lecker und gibt es auch oft bei uns sowie andere Variationen:

  • Steirisch, mit Kürbiskernöl angemacht
  • Ungarisch, mit Paprika
  • Italienisch mit Mortadella, Oliven, Mozzarella
  • Bayrisch, mit Zwiebelringen
Ja

Wurstsalat »Schweizer Art« finde ich ganz lecker. Ist mal was anderes als immer nach Bayrischer Art. Beides ist schmackhaft, aber Abwechslung ist noch besser.

Ja

Klar,

zur Brotzeit, wenn es einen Schweizer Wurstsalat gibt.

Vor allem wenn man noch einen "Schädel" vom Vortag hatte.

Hansi