Hattet ihr auch mal Situationen wo euch „Geduldig sein“ schwer gefallen ist und ihr dachtet ihr platzt gleich obwohl ihr eigentlich eine entspannte Seele seid?

5 Antworten

joa hatte ich heute.

war auf meiner stadtverwaltung um mir plastikmüllsäcke zu holen und vor mir war eine ältere dame mit ihrem mann und da wurd wegen was lautstark diskutiert.

auf jedenfall dacht ich mir gut quetsch ich mich kurz durch um mir aus der box eine rolle zu nehmen und dann geh ich, haben andere sichtbar vor mir ja auch so gemacht.

geh ich also vor,man sieht ich will nur an die rollen, kreischt die dame mich an ICH BIN JETZT DRAN HALLOO und schubst mir ihren mann halb in die arme. hab dann nur okay gesagt und gewartet.

dann wollt mir die mitarbeiterin von der stadt die rolle geben, hat der dame aber auch nicht gepasst.

also stand ich insgesamt 30 minuten da bis ein anderer kunde reinkam und ich ihn gefragt hab ob er mir ne rolle mit raus holt💀🥲

Regybaby 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 17:19

hätte ihr richtig eine Ansage gemacht

moopmeep  11.02.2025, 17:22
@Regybaby

ich bin so im normalfall auch grad bei so grundloser respektlosigkeit aber ganz ehrlich ich hab heut nacht nicht gepennt,kopfschmerzen und war etwas zu perplex um was sinnvolles rauszukriegen

Nein, ich habe Geduld, aber ich stelle immer eine Rechnung aus die dann beglichen wird

Ich habe Geduld, aber früher ab und zu hatte ich das mal.

Kurzfristig ja, aber dann hat doch die Vernunft die Oberhand behalten.

Ne, eigentlich nicht.