Hattet ihr als Kind (oder vielleicht auch jetzt noch) diese Trollpuppen(Zaubertroll)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, aber ich kannte sie 47%
Nein, auch noch nie davon gehört 33%
Ja, hatte welche 13%
Hmmm, 7%

2 Antworten

Nein, aber ich kannte sie

Ich hatte das gar nicht. Vom Namen wusste ich auch nicht was das ist. Wo ich gegoogelt habe habe ich mich am diese Puppen erinnert.

Nein, aber ich kannte sie

Nein. Aber die Werbung die damals in den 80 er und 90 er liefen waren zum größten Teils echt verstörend oO. Bin Jahrgang 87. Meine kleine Nachbarin hat mal des öfteren gespielt. Bin mir nicht wirklich so sicher ob der Hersteller Simba oder Joker so heisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw