Hattet ihr früher auch so eine plastik Schnullerkette?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, so was hatte ich nie 50%
Ja, hatte auch so eine 33%
Hmmm, 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm,

Ich habe die als Händler auf dem Markt verkauft. Die sind schon ein paar Jahre alt. Das war so in den 90er. Die wurden gerne gekauft und gesammelt. Nur das Bändchen passt nicht. Eigentlich waren das neonfarbene Schnürsenkel.

Jahre später habe ich die letzten Reste für viel Geld auf einmal verkauft.

Ja, hatte auch so eine

Ich hatte sogar zwei Stück!

Schnuller 1 wurde mir immer zwangsweise in den Mund gesteckt, wenn ich zu schreien begann, da fehlt mir aber die persönliche Erinnerung.

Schnuller 2 trug ich mit meinem Pubertätsalter (wie auch 2-3 meiner Freundinnen ), um richtig provozierend aufzufallen, z.B. wenn wir auf dem Rummelplatz gingen, um Jungs anzumachen.

Nein, so was hatte ich nie

Kann mich aber noch gut an die Dinger in allen möglichen Größen und Farben erinnern, :))

Nein, so was hatte ich nie

Gab es damals nicht.

Nein, so was hatte ich nie

Hatte ich nicht, nein

7veren⁷