Was sind eure Lieblings Accessories?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Armbänder,Uhren 39%
Etwas was nicht aufgelistet wurde... 22%
Ohrringe,Ketten 17%
Hüte,Kappen,Mützen 11%
Brillen 6%
Gürtelschnallen,Gürtel 6%
Pins 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gürtelschnallen,Gürtel

Ich mag Gürtel sehr gerne. Habe einige verschiedene Gürtelschnallen. Ich mag Sie als Eyecatcher.

Armbänder,Uhren

Eine Armbanduhr definitiv trage schon seit der 3 Klasse Uhren an der Hand.

Ich mag aber auch Gürtel extrem gerne und Sonnenbrillen trage ich auch geradezu durchgängig....

Ich würde aber noch Handschuhe dazu aufzählen also im Winter klar aber im Sommer auch so halbe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Hüte,Kappen,Mützen

Trage immer eine Basecap, allerdings auch ne Brille, Kette, Armbanduhr und Gürtel.

Armbänder,Uhren

Armbänder trage ich eigentlich immer. Uhren allerdings nie.
Gerne auch Ketten, Chocker, Ringe und Haarspangen.

Hüte,Kappen,Mützen

In meinem Umfeld bin ich dafür bekannt, dass ich nie ohne 2 Dinge aus dem Haus gehe:

Eins davon ist mein Hut. Meine neueste Anschaffung: ein knallroter Filzhut!

Ach, ich liebe Hüte...

LG ChrystalDragon7 🍀