Was war das unnützlichste was ihr euch je gekauft habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hmmm, 67%
Es war... 33%
Ich möchte dass nicht sagen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war...

ein Subwoofer für fast 500 Euro welchen ich aufgrund meines Umzuges in eine Wohnung seit 3 Jahren nicht benutzt habe (resp. 1x ausgetestet und seit da im Keller)...

Ah und ein Metalldetektor bis wir rausgefunden haben, dass dies illegal ist im Wald den Boden abzusuchen 😅

Rabendrache
Fragesteller

:o danke für die Info mit dem Wald , was neues dazu gelernt 😅 Ich hätte jetzt gedacht da man dass ja auf dem Strand darf wäre es auch im Wald okay.

Es war...

...einen Hodenschutz.Aber letztendlich wusste ich gar nicht wofür, da ich keinen Sport betrieb, der so eine Schutzmaßnahme erforderlich machte.Ich wollte einfsch einen haben.Bisher noch nie benutzt.