Ist es okay wenn ich ein Kühlakku auf meine ps4 lege um sie zu kühlen?

4 Antworten

Hat sich die PS4 deswegen abgeschaltet und es kam einen Meldung das sie überhitzt sei?

Die PS4 ist so konzipiert das sie auch bei warmem Wetter funktioniert. Wenn nicht schaltet sie ab und dann sollte man einfach etwas anderes machen,

Zusatzlüfter bezwecken oft das Gegenteil, da sie nicht durchdacht sind und die Lüftungsschlitze der PS4 blockieren. Kühlakkus würde ich auch lassen ;)

Davon würde ich abraten da die Akkus beim Abkühlen Flüssigkeit absondern. Was der Ps4 nicht gut tun wird. 

Alternativ kannste die Konsole ja mal abschalten und ein Buch zu Hand nehmen. 

Wenn ich Tuch um das Akku Wickel ist es dann okay?

0
@ReneThebeastx1

Dann kühlst du ehr das Tuch als die Konsole zudem du dadurch evtl. auch noch einen Hitze stau verursachen könntest. 

1

Des kondenswassers wegen würde ich das lassen.

Nichts was mit feuchte oder wasser zu tun hat.

Ist es schlimm, wenn ein CDs / Kabel (USB Kabel) warm / heiß wird?

Hallo,

ich lege auf meine PS4, welche beim Spielen warm wird, häufig Spieleverpackungen mit den CDs drinnen und das Aufladekabel des Controllers. Ist es schlimm, wenn diese Gegenstände warm werden durch die PS4

...zur Frage

Laptop kühlen Tipps?

Mein Laptop (HP ProBook 6550b) wird in letzter Zeit wieder extrem heiß und stürzt ab. Selbst bei einfachen Sachen wie Musik hören und nebenbei ein bisschen programmieren.

Hat jemand ein paar Tipps wie ich ihn kühlen / reinigen kann damit er nicht so heiß wird und nicht abstürzt? Bringt es zB was darunter Eis zu legen damit kalte Luft in den Lüfter kommt?

Das Ding ist, ich bin nicht bereit dafür noch viel Geld für eine Bereinigung / irgendwelche Tools oder Sachen (eig. gar keins) auszugeben - denn ich spare auf einen PC, welchen ich vielleicht in 1-2 Monaten habe, dann ist der Laptop eh vom Tisch, aber bis dahin muss ich halt noch viel hiermit arbeiten.

...zur Frage

CPU lüfter wird warm/heiss

hallo

also folgendes mein cpu lüfter wird bei benutzung sehr warm bis heiss und ich wunder mich ob das normal ist das der cpu lüfter selbst warm wird obwohl er doch eigentlich kühlen soll

cpu kühler: katana 3 von scythe (wens interessiert)

...zur Frage

Kann die PS4, wenn sie überhitzt,einen Blue light of Death bekommen?

Ich habe meine PS4 in einen kleinen engen Regal stehen ,und nach ner Zeit macht der Lüfter halt laute Geräusche und sie wird dann auch im Regal warm ,und ich wollte mal fragen,ob ,wenn die PS4 zu warm/heiß wird ,einen Blue light of Death bekommen könnte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich die Pulsader lange zu kühlen?

Hi;) da es ja zur zeit so heiss ist wollte ich fragen ob es schädlich is die Pulsader über die Nacht mit nem kühlakku zu kühlen(damit es net so warm is mein Zimmer is unter dem Dach)

...zur Frage

Wie kann man am besten den Hoden kühlen bzw. Linken und den Bauch?

Hallo, Wie oben in der Frage beschrieben, wie könnte ich am besten mein Hoden kühlen, würde es mit'nem Kühlakku funktionieren? Danke, für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?