Wie viele Einkaufstaschen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Viele 47%
wenige (unter 4 würde ich sagen) 20%
Keine Ahnung 13%
Ein paar 13%
Hmmm, 7%
Eine 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein paar

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, haben wir sechs von den Taschen in unterschiedlicher Größe und dazu noch so eine Plastikkiste im Auto, wo wir meistens die Einkäufe einräumen.

Dir auch einen schönen Samstag.

wenige (unter 4 würde ich sagen)

Ich habe schon seit Jahrzehnten Klappboxen im Auto und im Fahradanhänger.

Die ältesten sind schon über 40 Jahre alt.

Und da kommen meine Einkäufe rein.

Da fällt nichts um und die kann man gut ins Haus tragen.

Viele

Die haben sich über die Jahre angesammelt.

Dabei habe ich immer 1-2 für spontane Einkäufe.

Meine Taschen sind übrigens fast alle aus Baumwolle.

Ein paar

Hallo und guten Morgen Rabendrache...

So ca. 6 - 8 Einkaufstaschen habe ich auch....zwei davon selber gekauft (1€ )

Benutze diese auch ab und zu....meistens zum Transport vom Einkaufsrollator

in die Whg. andere Taschen benutze ich nicht....seit Jahren....

außer wenn ich unterwegs bin und etwas erwerbe, dann kaufe ich mir

eine Papiertragetasche....

Ebenso ein schönes und angenehmes Wochenende wünscht der pjotr17((:_:))

Hmmm,

Ich benutze grundsätzlich den Rucksack, da ist eine zusammengefaltete Plastiktüte als Reserve drin, irgendwo müsste ich aber auch eine Kunststofftasche haben, ein paar Stoffbeutel liegen auch irgendwo, das waren Werbegeschenke, die ich faktisch nie benutze.