Habt ihr eine Lieblings (Hand/Einkaufs/umhänge) Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, habe ich 67%
Nein, habe ich nicht 25%
Hmmm, 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Eine weiße Tasche von meiner Schwester. Sie ist schon genervt, weil ich mir die so oft ausborge 😂

Hmmm,

Gehe am liebsten mit einer Kiste einkaufen, nicht mit einer Tasche.

Ja, habe ich

Ja, die gibt es. Aber je nach Anlass auch unterschiedlich. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, habe ich eine große Hobobag, da ist das ganze Überlebenspaket drin. Zum Ausgehen trage ich eine kleine Tasche, wo nur das Nötigste drin ist. Tendenziell habe ich eine kleine Tasche lieber, aber aus praktischen Gründen ist es momentan noch häufiger die große.

Ja, habe ich

Zum Einkaufen nehme ich immer eine extragroße Aldi/REWE - Tasche ....

Nein, habe ich nicht

Ich liebe alle meine taschen