Gibt es Umhängetaschen, die sich für das Büro und für Sport gleichermaßen eignen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Knomo Ledertaschen. Sind sehr schön!

Mit dem Code MelissaL bekommt ihr 10% bei Cheekily-Athletics! Sind super Tolle sportklamotten !

warum kannst du denn keine normale sporttasche mitnehmen?  ich nehm meine saunatasche auch mit ins büro, stell die wärend der arbeitszeit in den schrank und gut ist es?!?!?

slappaa
Fragesteller

Passt nicht und sieht mir zu sportlich aus. Daher frage ich gezielt nach einer stilvollen Kombi aus beidem.

Hexe121967  08.11.2016, 12:27
@slappaa

bei zalando gibt es taschen in allen formen, grössen und farben...

slappaa
Fragesteller
@Hexe121967

Vielen Dank für diese präzise Antwort. Eventuell finde ich ja sogar im WorldWideWeb etwas! :D

Hexe121967  08.11.2016, 13:28
@slappaa

kommt halt drauf an, wie gross die tasche sein muss. reicht so eine etwas grössere shopper-tasche oder ist die noch zu klein?