das liegt nicht daran das du dumm bist. Sowas ist normal die einen reagieren mehr die anderenw eniger auf nervosität. Bei mir ist das leider auch ungewollt so wenn ich zu nervös bin das mir übelwird und so. Einfach versuchen etwas zu entspannen. Auch wenn es nur was normales ist das du in ein Möbelgeschäft gehst aber vielleicht freust du dich innerlich so sehr darauf was mit deinem Vater zu machen und das du einen neuen Stuhl bekommst das es das einfach auslöst. Ärger dich nicht ansonsten kannst du dich nicht entspannen :-) versuch dich zu erholen bis du unterwegs bist. Und wenn du was isst ess erstmal was magenschonendes das hilft auch einen Tee trinken oder eine Brühe kochen.

...zur Antwort
Zum Arzt gehen

Gehe besser mal zum Arzt und lass es untersucvhen. Nicht das eine entzündung drin ist und es schlimmer wird. Gerade bei sowas einmal mehr zum Arzt gehen ;-) Aber das musst du für dich selbst entscheiden jeder hat eine andere Meinung dazu. Alles gute für dich

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Gerade wenn jetzt noch Fieber ins spiel kommt und du die schmerzen im ganzen Arm hast. Ab zum Arzt. Gute Besserung

...zur Antwort

Du hast Idealgewicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Probiere es einfach bei Germanys next Topmodel wenn das dein Traum ist ;-) Träume sollte man verwirklichen ;-)

...zur Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten du kannst im Internet schauen oder wie TheAllisons schon sagte in ein Geschäft gehen.

Freunde von mir haben auch mal ein Stuhl gesucht kann mich ja mal bei denen umhören wo die Ihren gefunden haben. ;-)

...zur Antwort

Du musst mit Ihm offen und ehrlich reden. Sage ihm was dich stört und das du nicht verletzt werden möchtest. Wenn er dies nicht ändert würde ich ihn verlassen da so was kein Freund ist. Wenn man jemanden sehr mag verletzt man ihn nicht. Pass gut auf dich auf nicht, dass mal was schlimmeres passiert. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Tanja,

ich würde um ganz sicher zu gehen einen Test machen. Ist nicht teuer, tut nicht weh und man hat Gewissheit. Besser als hier zu fragen ;-) da wir alle kein Arzt sind und dir es somit nicht mit Sicherheit sagen können ob oder ob nicht.

Ich wünsche dir alles gute :-)

...zur Antwort

Hey, 

Das kommt ganz auf ihre Qualifikation an und wo sie arbeiten will. Viele Große Firmen haben English als Firmensprache. Ein Bekannter von mir (Holländer) hat letztes Jahr bei Trivago in Düsseldorf angefangen. Er hat einen Master in economics und spricht in seinem Job nur English. 

Viele Grüße 

...zur Antwort

Hallo DamianT, 

Ich finde den Bürostuhl sehr komfortabel. Liegt aber ein paar Euro über deinem Budget: 

http://www.protremo.com/sitzmoebel/chefsessel-ledersessel/chefsessel-prosit8-armlehnen1.html?action_ms=1

Auf der Seite sind aber, wie ich gerade gesehen habe, zurzeit noch weitere Chefsessel im Angebot. Bei denen kann ich aber nicht so viel zu Komfort und Bequemlichekit sagen.

Viele Grüße 

...zur Antwort

Geh am besten direkt zum HNO und setz dich ins Wartezimmer. Akute Fälle werden meistens versucht irgendwo zwischen die Termine zu stecken. 

Normalerweise sollten die dich da nicht wegschicken. 

Anderenfalls suche einen anderen Hausarzt auf, Im Idealfall hat dein Hausarzt einen Vertretungsarzt genannt. Mit etwas Wartezeit solltest du noch heute untersucht werden. 

Gute Besserung! 

...zur Antwort

Geh am besten in ein Sportgeschäft, sieht eigentlich aus wie eine normale Ballpumpe. Vielleicht gibt es ja verschiedene Aufsätze...

Frag am besten mal nach z.B. bei Intersport,  Sportarena , decathlon oder so!

...zur Antwort