Hattest du schon mal?

6 Antworten

Man muss kein Mann sein und keine Freundin gehabt haben, die so ist, um zu wissen, dass sowas nicht okay ist.

Was bedeutet es, wenn man mit einer dominanten, fordernden Frau zusammen ist? Dass man seine eigenen Bedürfnisse ständig hinten anstellen muss und Dinge machen muss, die man teilweise gar nicht möchte.

Wenn einer einfach immer klein beigeben muss, dann ist er irgendwann weg. Bei Selbstachtung früher. Bei großer Liebe und Hoffnung, dass es vllt anders wird später. Aber scheitern wird es auf jeden Fall.

Jeder Mensch hat auch gute Seiten. Aber wenn sowas die Beziehung beherrscht, dann sind die auch nicht sehr relevant.

HaramburgLady
Fragesteller

Da ist was dran....

Ja, sowas passiert hin und wieder, man versucht es bei mir manches Mal. Aber wie gesagt, es kann nur der dominieren den man dominieren lässt.

Ich bin weiblich.

Ich kann Dir erklären, was "vorführen" bedeutet: Das ist, wenn jemand Dich vor anderen doof dastehen lässt: Schaut mal, Haramburglady kann gar nichts!

HaramburgLady
Fragesteller

Das ist schrecklich...

AriZona04  11.09.2019, 20:55
@HaramburgLady

Ja, das ist schrecklich. Ich kann auch nicht verstehen, warum es solche Leute gibt. Aber es gibt sogar erwachsene Menschen, die so etwas machen!

Ja, es war meine erste Freundin, die ich in meinem Leben nie vergessen kann. Sie war für mich "richtungsweisend", d.h. ich war anschließend immer auf der Suche nach einer Frau, die ihr ähnlich war. Für mich eine verpasste gelegenheit für ein lebensglück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man denn an so einer gut finden können...?