Fallen Vans groß oder klein aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die fallen relativ normal aus, ich hab die gleich Größe wie in jedem anderen Schuh auch.

Also die Vans fallen sehr „größengetreu“ bzw. originalgetreu aus. Man kann sie so shoppen, wie man es gewohnt ist. Sie sitzen sehr eng, sind also schmal geschnitten, aber was die Länge betrifft trage ich eine 42, und 42 trage ich sonst auch so.

Wenn man breite Füße hat, sollte man sie vielleicht 1 Nummer größer kaufen. Ich habe dieses Modell: http://was-soll-ich-kaufen.info/vans-i-old-skool-vd3ay28/