Was heißt es wenn er mich immer "süße" oder "kleine" nennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an, wie er sonst so schreibt. vielleicht findet er einfach nur, dass das zu dir passt (wenn er z.b. 1,90 ist, bist du klein ^^) aber wenn du die einzige bist, die er so nennt, bist du doch anscheinend was besonderes :P allerdings kannst du allein daraus nichts über die eventuelle chance auf eine beziehung oder sowas schließen ...

tja, trotzdem viel glück falls du ernsthaft interessiert bist :D

:D ja stimmt schon :D hätte ja sein können dass es in der "jungenwelt" irgendeine bedeutung hat :D naja ... trotzdem danke :D

0

Kommt drauf an wie er sonst zu dir ist also immer nett und so kennenlernen ist er aber abgesehn von schreibn und so abweisend und so flach legen ABER es kann aucj sein das er nur nett rüber kommen will das du denkst das er dich kennenlernen will aber dich eig. flach legen will immer schön aufpassen :)

ja deswegen, hab nämlich irgendwie so das gefühl :D

0

Das was bisher gesagt wurde stimmt alles. damit will er aber auch sagen, dass du SEINE kleine bist. Und er natuerlich der GROSSE. Und die grossen beschuetzten die kleinen. Also will er dir damit nett zeigen: Ich bin fuer dich da und irg. auch, dass er dich beschuetzt.

also der kosename klein hat erstmal gar nichts mit der größe zu tun :D und um das zu beurteilen müsst ich ihn erst mal kennen lernen so kann ich das nicht sagen sorry :)

ja womit hat es denn zutun ? :D

0

Was möchtest Du wissen?