Hattest du schon einmal Stress mit der Polizei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal als mir in Hamburg ein Subjekt mit einem Faustschlag fast das Nasenbein brechen wollte, nachdem ich ihn auf sein aufdringliches asoziales Verhalten hingewiesen habe, war die Polizei vor Ort. Als neuhingezogenes Landei aus Kiel, wusste ich nicht das Menschen sekundenschnell Gewalt austeilen und keinen Sichrerhitsabstand gehalten habe.

Gruß Hamburg - Eilbek.

Stress wäre übertrieben. Mich hat eine Frau, die ich abblitzen lassen, habe, angezeigt.

Anzeige wurde eingestellt.

Als Berufskraftfahrer leider regelmäßig.

Wenn man täglich mit dem LKW unterwegs ist, wird man sehr oft von der Polizei kontrolliert und auch meist zur Kasse gebeten, irgendetwas finden sie immer und es ist eine lohnende Einnahmequelle für die jeweilige Behörde.

Hat man dann noch Termingut geladen, muss man den Zeitverlust anschließend wieder herausfahren, zu schnell fahren oder die erlaubte Lenkzeit überschreiten und schon hat man das nächste Vergehen auf der Speicherkarte.

Aber da es nur Verkehrsvergehen waren und keine Straftaten konnte ich immer gut damit leben.

Früher regelmäßig in Kontrollen wegen einem ziemlich auffälligen Auto. Da waren auch einige nicht ganz legale Umbauten dran. Aber das schlimmste war da nur eine Mängelkarte.

Der Zeitaufwand war aber trotzdem immer extrem nervig.

Wurde gesucht wegen etwas. War aber nichts schlimmes