Hatten wirklich 88% der Männer in Deutschland, schon S*x mit einer Prostitutierten?

12 Antworten

Wo ist diese Zahl den her? Das kann im Leben nicht stimmen. Also ich kann Dich beruhigen. Wenn ich an meinen Freundeskreis denke, dann würde ich mich wundern wenn es nur 10% wären, selbst diese Zahl wäre noch unglaublich. Ich habe genau zwei entfernte Kumpels, die das mal gemacht haben und einer von den beiden war nach dem ersten "Erlebnis" kuriert. Und naja, Kumpels, sagen wir ich kenne die halt...

Alle anderen sind dafür viel zu feingeistig, zu stolz und zu vernünftig. Das ist ja auch total unerotisch sowas, so nötig kann man es ja kaum haben. Da muss man ja die Kontrolle über sein Leben verloren haben. Alle engen Freunde von mir würden eher verzichten als für so eine Abfertigung zu bezahlen. Sowas in Anspruch zu nehmen würde uns im Traum nicht einfallen. Entsetzlich unerotisch. Wofür hat man zwei gesunde Hände?

Ich glaube dazu muss man in einem ganz speziellen Klientel suchen. Keine Ahnung wo die Umfrage durchgeführt wurde, auf dem Pigalle?

88% ist sehr unwahrscheinlich kann sein das sich die Studie auf eine bestimmte Gruppierungen bezieht

Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe in meinen 45 Jahren Dasein als Masculinum niemals die Dienste von Professionellen in Anspruch genommen.

P.S. auch wenn Du niemanden verloren hättest, darfst Du Deine Meinung frei äußern! Du beleidigst damit ja keine Person direkt. Aber so wie 88% keine Hundert sind, wird auch nicht jede Professionelle in den Suizid getrieben.

Das ist Blödsinn!

Du musst erst mal schauen, unter welcher Personengruppe die Umfrage nach bezahltem Sex durchgeführt wurde. Wenn man das auf der Reeperbahn in Hamburg gemacht hat, dann ist diese hohe Zahl nicht verwunderlich - oder vielleicht auf Manager-Ebene ;-)

Du kannst einfach davon ausgehen, dass es viel weniger Menschen sind, als in solchen Studien "repräsentativ" angenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!