Hatten die Teens der 90er Jahre nicht viel geilere Musik auf ihren Klassenfeten als heute?
Rhythm Is a Dancer, Smells Like Teen Spirit, Coco Jambo, Marcarena, Two Princess, Gangsta‘s Paradise, I Swear usw.
Und heute sind die Songs so komisch belanglos und die Sänger klingen alle gleich, die Songs übrigens auch.
6 Antworten
Nicht wirklich, jede Generation hat gute, wie auch schlechte Musik:
Du warst damals vermutlich noch ein kleiner Bubi, erst los gegangen um Musik zu entdecken, da ist man schnell begeistert, und das hält an. Wenn man sich nicht mehr weiterentwickelt, bringt man die musikalische Jugenderinnerung nicht mehr los.
Ja, teilweise finde ich das schon.
Aber es gibt auch aus der heutigen Zeit Songs, die ich toll finde.
Das Gute ist: Man kann alte Songs ja trotzdem hören.
Stimmt schon. Die Zeiten kommen wohl so schnell nicht zurück.
Am Meisten vermisse ich daran, dass es damals noch nicht üblich war, Leute einfach zu ghosten. Und das ganze Kennenlernen war auch völlig anders als heute.
Manchmal fühle ich mich wie eine aussterbende Art in der heutigen Zeit.
Auf jeden Fall. Ich bin allerdings auch altersbedingt etwas voreingenommen. Die Boybands, Kellys, Eurodance, diese fanatischen Rockballaden... Und alles konnte man von Anfang bis Ende mitsingen und -tanzen dank Bravo, MTV und VIVA.
Ja, voll geil. Kellys nicht unbedingt, aber egal.
Klassenfeten?
Wir waren auf Klassenfahrt und mussten, zum Abschied der 10er mal völlig bescheuerte Sketches in der Aula aufführen, wofür ich mich heut noch schäme.
Aber Feten gab's nicht.
Das ist ja traurig. Wir hatten solche Feten, schau mal: https://m.youtube.com/watch?v=8ejtIwBpqK4&pp=ygUVZHJlYW1zIGFyZSBteSByZWFsaXR5
Das ist nicht traurig, ich bin ganz froh drum. Reicht schon, dass ich mit auf Klassenfahrt musste - es macht keinen Spaß mit Leuten zusammengepfercht zu sein, die man nicht mag^^
Wieso? Ich hab lieber was mit meinen Freunden unternommen, als mit meinen Klassenkameraden^^ Ich war selbstgewählter Außenseiter x)
Ja aber ein paar coole Klassenfeten sind eigentlich muss. Also bei Klassen, die eine coole Gemeinschaft haben.
Oh ja, aber sowas von
Ja aber, das Lebensgefühl der 90er hat schon was ausgemacht.