hatten die Klimaaktivsten recht?

10 Antworten

Ach beruhig dich mal. Das nennt man Wetter…

es kann sogar vorkommen, dass im April das Wetter verrückt spielt, im August kann es sogar sehr heiss werden. Im Oktober verfärben sich die Blätter ( keine Angst, das ist keine Apokalypse) und im Januar könnte es auch mal schneien! 😱

Normal nwnnt sich Wetter! Man muss nicht gleich jeden Tropfen immer auf den Klimawahn schieben .🫨

Stürme und Sturmfluten sind im Herbst nichts besonderes. Daran alleine kann man den Klimawandel nicht festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es handelt sich um Wetter, genauer gesagt um Wind, der von der Ostsee aus das Wasser in Richtung Land drückt.

Mit Klimawandel hat das nichts zu tun.

Ähnliches ist bei der Sturmflut 1962 passiert.