Hatten die Gefolgsleute von Lord woldemort Angst?

6 Antworten

Die Malfoys sind einfach nur ein ängstliches Armes Pack, großkotzig, arrogant und einfach nur eklig die schleimen sich überall ein wo es ihnen was bringt und wenns gefährlich wird egal in welcher Art hauen die ab. Klar haben die meisten Leute die mir voldemort zu tun haben Angst vor ihm (kann icb mir jz jedenfalls so vorstellen) allein schon bellatrix sie hat auch angst vor ihm. Also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe anime und zocken, habe ein großes allgemeinwissen

Hach ja, der-Mann-der-nicht-korrekt-genannt-werden-darf 😄 (Er heißt Voldemort).

Natürlich hatten sie Angst vor ihm. Er hat sie sehr gerne gefoltert, gedemütigt und wer nicht nützlich war, ihn verraten hat oder schlicht ihn sehr wütend machte, wurde auf grausame Art ermordet.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Naja die totesser waren wahrscheinlich eingeschüchtert und hatten vermutlich auch angst.Vielleicht hat Voldi sie auch erpresst.Wenn er gekonnt hätte,hätte er die Malfoy getötet nach deren Verrat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Ja, die haben Angst.

Egal wo Bösewichte im Spiel sind die Gefolgsleute haben immer Angst. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie man solchen Leuten folgen kann. Man muss immer damit rechnen, bestraft oder getötet zu werden.

Da hätte ich keinen Bock drauf.

Haruktora  08.12.2023, 07:59

Ich nehm mal an, da wird auch das Problem liegen.

Man entscheidet sich für den Weg, wo die Wahrscheinlichkeit bestraft oder gar getötet zu werden am geringsten ist und das ist nun einmal, wenn man hinterher trottet.

Sollte man sich gegen den Bösewicht stellen, ist man zu 100 % auf dessen Abschussliste.

Von Experte Haruktora bestätigt

Klar hatten sie vor Voldemort Angst.... ihm ist es egal, ob nun Todesser oder nicht- wer ihm in die Queere kommt oder nicht spurte, wurde umgebracht (siehe Professor Quirrell).

Allerdings ist es ein Filmfehler, dass die Malfoys abhauen.

Im Buch sitzen sie zusammen mit allen Siegern nach der letzten Schlacht in der großen Halle, wo gefeiert wurde.