Gibt es das Märchen der Heiligtümer des Todes als gebundenes Buch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb, es gibt die Märchen von Beedle dem Barden auch als gebundenes Buch. Da befindet sich auch die Geschichte von den drei Brüdern drinnen, sowie vier andere Geschichten. Alle mit (zum Teil sehr lustigen und itneressanten^^) Anmerkungen von Dumbledore.

Ich finde, das Buch lohnt sich total! Vor allem auch wegen den tollen Märchen :D

Aber einzeln gibt es das Märchen glaube ich nicht gebunden.