Gibt es das Märchen der Heiligtümer des Todes als gebundenes Buch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halb, es gibt die Märchen von Beedle dem Barden auch als gebundenes Buch. Da befindet sich auch die Geschichte von den drei Brüdern drinnen, sowie vier andere Geschichten. Alle mit (zum Teil sehr lustigen und itneressanten^^) Anmerkungen von Dumbledore.

Ich finde, das Buch lohnt sich total! Vor allem auch wegen den tollen Märchen :D

Aber einzeln gibt es das Märchen glaube ich nicht gebunden.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, also das Märchen von den drei Brüdern allein gibt es nicht. Aber das Buch Die Märchen von Beedle dem Barden kannst du dir kaufen. Dort sind die Heiligtümer des Todes auch enthalten. Es gibt davon sowohl eine gebundene, als auch eine Taschenbuch Ausgabe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den "Märchen von Beedle dem Baden" ist auch die Geschichte der drei Brüder enthalten, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe das Buch aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?