Hatte jemand schon Jobs wo man allein Arbeitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ausfahrer für Zeitungspakete (nachts) an die Verkaufsstellen.

OK, beim Abholen und Einladen hat man einen gewissen Kontakt mit den Kommissionskräften, und wenn man dann mal später dran ist, auch mit den Verkaufsstellen, die schon geöffnet haben.

Als Nachwächter (Werkschutzfachkraft) hatte ich einen Nebenjob (nachts) um einen größeren Betrieb am Rande eines Industriegebietes mit Rundgängen zu sichern.

Da bin ich in mehreren Jahren wirklich niemandem begegnet.

Aktuell haben wir eine Kraft für die Abrechnung.

Die sitzt in im UG in einem kleinen Raum mit Kellerfenster, PC, Scanner, Telefon und vielen Aktenschränken.

Dorthin verirrt sich kaum jemand.

Jogi57L  20.03.2024, 08:59

Danke 👍

Ja.

Ich schreibe Bücher und bin im Online-Business. Das passiert alles allein und am Schreibtisch oder im Café.