Gibt es noch Jobs, in denen man einfach nur stressfrei arbeitet und Probleme löst?

Suche etwas, wo es locker ist und man einfach Profi sein darf.

3 Antworten

Also auf jeden Fall alles mit Endkunden vergessen.

Logistikdienstleistung Einzelhandel auf jeden Fall auf vergessen.

Vielleicht findest Du eine Stelle als friedhofswärter.

Vielleicht wäre das etwas für dich

https://www.tiktok.com/@berlin_dungeon/video/7317227786693823777?is_from_webapp=1&sender_device=pc

l3487171
Fragesteller

Naja, Leute auf Friedhöfen sind auch manchmal zänkisch, wenn was nicht genau passt. Obwohl der quasi Endkunde da meist schweigsam ist. Aber es sollte auch ein Profi-Beruf sein, wo man gut bezahlt wird.

Michael941  29.12.2023, 22:04
@l3487171

Guck mal hier das ist so ein escape room oder sowas ähnliches ich kenne das nicht ich habe es nur an tiktok gesehen aber das klingt doch interessant das Video. Wenn ich da in der Nähe wohnen würde würde ich mich bewerben.

Tut mir leid, dass ich Dir keine positive Antwort geben kann. Aber Probleme lösen und stressfrei stehen im Widerspruch zueinander. Die Frage ist, wie gern und welche Probleme Du löst, und die 2. Frage - womöglich noch wichtiger- wie gut kannst Du mit Stress umgehen?? Viel Glück bei Deiner Suche und beim Treffen der richtigen Entscheidung. Aber voerst: ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr. L.G. Hägar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also Einzelhandel kannst du vergessen mit stressfrei.